Mittwoch, 13. Februar 2013

Klimperklein-Strampel/Latzhose

Aus einem 1 Euro-Schnäppchen-Stoff habe ich eine Probehose in Gr. 86 genäht.


Bei den Knopflöchern stand die Hose kurz vorm "in die Ecke feuern und für heute vergessen".
Fazit: Die Knopflöcher sitzen nicht da wo ich sie eigentlich hinhaben wollte. Nun ja, ist eine Probehose.


Das Herz habe ich nach dieser Anleitung appliziert.
Vorher war an dieser Stelle ein mißlungener Schablonendruck.

Schnitt: Ebook Strampelhose von Klimperklein.
Material: Gestreifter dünner Sweat, roter Baumwolldruck, rote Bündchenware und 2 Knöpfe aus der Knopfdose. Herzen mittels Schablone und Stoffmalfarbe.
Für die Knopflöcher habe ich den oberen Latzteil mit Vlieseline verstärkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jnge
    Die Strampelhose ist doch gut geworden, das große Herz mit der Kuh finde ich toll!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen