Samstag, 9. März 2013

Türstopper Haus

Meine Tasche als Türstopper "zweckentfremden" geht ja gar nicht! 

Genau das hat mein Schwiegersohn gemacht und deshalb bekommt er ein Türstopperhaus.



Nach dieser Anleitung von SULKY. 



Ein Handtuch aus dem Aussteuerschrank meiner Schwiegermutter, Stoffreste, 400 g Vogelsand in 4 Frühstückstüten verteilt und Vliesreste/Füllwatte - fertig ist das Häuschen.
 


Kommentare:

  1. Witzige Idee und Du hast natürlich Recht, Deine Tasche ist kein Türstopper....Määänner.

    Ich weiß nicht warum aber Deine neuen Beiträge erscheinen nicht auf meinem Dashboard, ich hoffe das gibt sich von alleine.
    Einen schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin keine Expertin (Dashboard) aber bei mir erscheinen da nur Beitrage von Seiten bei denen ich als Follower/Mitglied eingetragen bin. Du hast Dich bei mir nicht eingetragen - liegt es vielleicht daran?
      Verschneite Grüße
      Inge

      Löschen
  2. nanu, wie ist denn das möglich? Ich habe mich gleich zu Anfang bei Dir eingetragen, das scheint nicht geklappt zu haben, also jetzt nochmal.
    Lieben Gruß und danke für den Hinweis
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. bei den Links auf meinem Blog bist Du auch dabei, das hatte also gleich zu Anfang geklappt, Blogger muss man wohl nicht immer verstehen......

    AntwortenLöschen