Dienstag, 30. April 2013

Ich habe gewonnen!

Ich habe bei Janeas World ein Gewinnspiel mitgemacht und den ersten (!) Preis gewonnen: ein Stoffpaket.

Heute ist es angekommen und ich bin hin und weg.



Ein grüner Nicky mit Käfern und drei mal Jersey. Ein kleiner Strasssteinaufbügler war auch mit dabei.

Von jedem Stoff habe ich einen halben Meter über die volle Breite bekommen. 

Meine älteste Enkelin hat sich gleich den rosa Käfer-Jersey für ein Shirt ausgesucht.
Nur für den einzigen Jungen in der Enkelrunde ist nichts dabei. Er durfte sich einen Jersey aussuchen. Es ist ein Space-Motiv geworden.

Kommentare:

  1. woooow - mensch das ist ja toll - einen herzlichen glückwunsch an dich und viel freude mit deinem gewinn !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wow......so ein schöner Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. dank für dien Eintrag eine Tagewerk Kraut aus dem Garten reicht auch schon wenn man täglich dazu kommt, ich habe angefangen, alles wie auf dem Feld liegen und abtrocknen zu lassen so wir der Kompost weniger!!
    Fraue
    und schöne Näharbeiten fertigst du
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Also die Marienkäferstöffchen gefallen mir auch sofort auf den ersten Blick. Wäre auch was für meine Prinzessin. Viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen