Sonntag, 12. Januar 2014

365 Tage Quilt - 2 Post

Da war doch was?

Aber wo habe ich "es" zuletzt gesehen?

Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die 42 Squares wieder entdeckt und werde sie als Grundstock für meinen 365-Tage-Quilt nehmen.

Gekauft habe ich das Paket vor Jahren weil es mir so gut gefiel - dann fehlte ein Plan und das Paket wanderte in meinen Stoffschrank.

Die einzelnen Stoffstücke sind 12,5 x 12,5 cm groß. 

Damit habe ich mir die ersten 42 Tage leicht "erkauft".


Ich möchte für diese Decke nur für die Rückseite (Flanell?) Stoff neu kaufen.
Vlies habe ich noch genug auf Vorrat.

Die Deckengröße habe ich auf 110 x 143 cm geändert, also 10 x 13 Quadrate = 130 Quadrate.

Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    na da bin ich gespannt auf deinen 365-Tage-Quilt....

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. bin schon sooo gespannt auf eure ganzen werke !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Schön liebe Inge, ich mach da auch mit und hab schon fleißig geschnippelt!
    Ich wünsche dir dass dein gebrochener Arm ganz schnell wieder gut wird!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen