Samstag, 25. Januar 2014

365 Tage Quilt (3)

Der Anfang ist gemacht.

Die erste Reihe mit 11 Quadraten ist fertig. 


Noch ungebügelt. Müss mein Bügelbrett neu beziehen. 
Habe auf den alten Bezug irgend etwas Klebendes raufgebügelt - ist auch durch einen Vollwaschgang nicht besser geworden. 


Das sind meine ersten ertauschten Stoffstücke. 
Neu kaufen habe ich mir verboten aber tauschen ist erlaubt.


Ein wenig vorgearbeitet habe ich auch schon.
Links der Stapel mit fertig zugeschnittenen Stücken (11,5 x 11,5 cm)
Rechts der Stapel aus dem vor Jahren gekauften moda-Squares.
 Die müssen noch zugeschnitten werden.


Hier der Grund warum es erst so spät losging - mein "Brustgeschirr".

Nächsten Donnerstag sind 6 Wochen um und ich hoffe, dass ich dann auf dies "Teil" verzichten kann.
Nach der gestrigen Näh- und Schneidestunde muss ich heute wieder auf Ruhepause umschalten aber es hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge,
    ich hab grade dein Foto gepinnt! Wow und das mit einem kaputten Arm!
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen