Donnerstag, 6. Februar 2014

Die Reste der Reste aus der Restekiste

Immer noch zu schade zum Wegwerfen sind die Reste der Reste.

Für den 365-Tag-Quilt schneide ich mir Quadrate aus der Restekiste. 
Immer wieder bleibe schmale Streifen übrig.

Was tun? Noch einmal einlagern oder gleich entsorgen?

Ich schneide jetzt 4 cm schmale Streifen und nähen die zusammen.
Ich arbeite an drei Streifen gleichzeitig damit sich die Stoffe nicht zu schnell wiederholen.



Einen Plan was daraus werden soll habe ich noch nicht - kommt Zeit, kommt Plan.

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt noch mal der rand vom rand vom rand ; 0)
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's viele Streifen sind kann es ja ganz klassisch eine Decke werden je nachdem wie lange Du sammelst.
    Weiterhin viel Spaß beim Sortieren, Zerschneiden und neu zusammensetzen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen