Dienstag, 25. März 2014

Lila Sorgenmampfer



Ein großes Reißverschlussmaul hat der Sorgenmampfer.

Haare (?) aus rosa und lila Zickzacklitze und  Knopfaugen wurden von der Sorgenmampfermama ausgesucht.


Die Stoffe durfte meine Enkelin auch aussuchen: Jersey in lila und pink mit Konfettipunkten, lila gepunkteter Flauschfleece.
 Ein Deubelszeug - fusselt wie sonst was und läßt sich schlecht nähen. 
Einen kleinen Rest habe ich immer noch übrig.
Muss in einer Tüte sein Lagerdasein fristen damit er mir nicht alles vollfuselt.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Ich hatte auch immer mal vor, so eins zu nähen ;o) Habe aber noch nicht geschafft! Das Fusselzeug ist wirklich heftig. Ich hatte die Winterjacke meiner Enkelin damit gefüttert. Danach war Großreinemachen angesagt....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. süss sieht er aus - hoffentlich bekommt er nicht viel zu futtern - also sorgen mein ich !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen