Dienstag, 22. April 2014

Der Osterhase hat an mich gedacht

Meine Enkelkinder haben beim Ostereisuchen in unserem Garten auch etwas für mich gefunden.

"Da ist ein I drauf, das ist für Dich!"

Der Osterhase war wohl in meinem Nähzimmer und hat gesehen, dass ich einen kleinen Pappkarton neben der Nähmaschine stehen habe (für wichtige Nähutensilien).


Jetzt beherbergt eine "Blüte" meinen Kleinkram.


An einem Blütenblatt ist ein kleines Nadelkissen mit einem KAM Snap befestigt.


Ein dickes "Danke schön" an meine Tochter für das schöne Blütenutensilo.

Der geblümte Stoff ist ein alter Bettbezug, der so wieder den Weg nach Hause gefunden hat.

Kommentare:

  1. ooooohhhh das war aber dann ein lieber osterhase, der dir sooo was tolles gebracht hat - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Utensilo in Blütenform, eine tolle Idee!
    Dazu ein paar Kleinigkeiten, wie Nahttrenner, Nadeln, Garne, Bänder, Perlen... und schon hat man ein schönes Geschenk für eine Hobbynäherin. Merk ich mir. :-)
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen