Mittwoch, 4. Juni 2014

Ballontunika "Feli"

Letztes Jahr im April habe ich ein Stoffpaket "Zwergenwiese" von Janeas World gewonnen.
Schon da wollte ich eine Ballontunika nähen. 

W o l l t e

Wie so oft kam dies und das dazwischen und es ging mehr als ein Jahr ins Land.

Jetzt ist die Tunika fertig und mir gefällt sie, obwohl ich den Zwergenwiese-Stoff zuerst gar nicht mochte.


Der rote Jersey mit den weißen Punkten gehörte auch zum Gewinn.

Schnittmuster:  
Ballontunika Feli von rosarosa in Gr. 98 
ohne Ärmel

Stoffe: 
 Jerseys aus einem Gewinnpaket 
Bündchenware von Buttinette


Kommentare:

  1. och - die sieht total knuffig aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika sieht richtig knuffig niedlich aus...und die Stoffe passen ideal zusammen.....mmmmh, ich glaub, das wäre auch etwas für unsere kleine Maus Lotta;-)

    Liebe Grüße
    Kaludia

    AntwortenLöschen