Samstag, 21. Juni 2014

"Jolly" mit Anlaufschwierigkeiten.......

oder: 

wie der Ochs den Berg überwindet.


Nach mehrmaligem "Drüberschlafen" und nochmaligem Durchlesen der Anleitung hats bei mir KLICK gemacht.

War ganz einfach - ein Rockbund mit Beleg eben.

Sehr geholfen haben mir 
Eric Clapton and Steve Winwood.
Bei der Musik brauche ich nicht mehr von Null hochzufahren 
(wenn es nicht so will wie ich).

Schnittmuster:
Jolly von Elsa-Ista design (farbenmix)  zum Jerseyresteverwerten.

Stoffe:
Gestreifter und geblümter Jersey von Buttinette.
Gelber und blauer Jersey (Sanetta-Ü-Tüte) von Michas Stoffecke.


Nachtrag

Ganz vergessen: genäht in Gr. 134 in der Breite und 122 in der Länge.
Meine älteste Enkelin braucht etwas mehr in der Breite und etwas weniger in der Länge.



Sie hat den Rock gleich angezogen - deshalb passen Socken und Shirt nicht dazu.

Kommentare:

  1. Aber... ach... wie süss ist das Röckchen denn geworden!?! Suuuuuuper!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. lach - hast du gut hin bekommen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen