Mittwoch, 2. Juli 2014

Warten auf den Postboten oder zu spät bestellt.

Hip-Bag-Sew-Anlong 

Tag 3: Endlich eine Entscheidung und trotzdem nichts weiter gekommen

Heute habe ich etwas genäht - eine Paspel.

Und ich habe zugeschnitten - nachdem ich mich beim Stoff noch wieder umentschieden habe.


Für die Innentasche/Futter ist der grünkarierte Stoff neu dazugekommen.
Das Futter der aufgesetzten Tasche wird mangels blauem Stoff dunkelblau mit hellblauen Punkten (oben).

Mir fehlen die Reißverschlüsse - bestellt und sehnsüchtig erwartet.

Ich sollte mir doch einen größeren Vorrat an Reißverschlüssen zulegen.

Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich. Auf Bestellungen warten ist nicht meine Stärke, da bin ich immer wahnsinnig ungeduldig.
    Ich hoffe du kannst vielleicht morgen ein bisschen mitnähen, es sei denn deine Innentasche braucht auch einen Reißverschluss?!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Stoffauswahl!! Bin auf die fertige Tasche gespannt!! Hoffe, dass die RV bald da sind...

    Liebe Grüße, ak:)

    AntwortenLöschen