Mittwoch, 30. Juli 2014

Was die Welt nicht braucht....

Werbegeschenke. 
Man, oder in diesem Fall mein Mann, bekommt sie immer mal wieder.
Es gibt praktische, z. B. Kugelschreiber, Blöcke, Stoffbeutel.
Es gibt unnütze, z.B. Mousepads.
Es gibt schöne, z.B. Halstücher.
Es gibt hässliche, z.B. Halstücher.
Es gibt seltsame, z.B. den Inhalt des heutigen Päckchens.

Ein Kombi-Quirl


Effekt, lt. beiliegendem Heftchen:
Beruhigt und entspannt die Muskeln.
Hilft gegen Kopfschmerzen und Verspannungen.
Setzt Endorphine fei.
Fördet die Durchblutung und somit das Haarwachstum.

Ich mußte das Teil natürlich sofort ausprobieren. 
Effekte spüre ich zwar noch keine aber es ist eine angenehme Massage der Kopfhaut.


Kommentare:

  1. lach... ich mag das teil bei mir überhaupt nicht, mein mann liebt es - aber das es solche zwecke erfüllt, wußten wir nicht :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. was es nicht alles gibt?
    es erfüllt dann wenigstens den Zweck der Massage,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Teil gern, aber meine Katze noch lieber.
    Probier' es mal aus. Es beruhigt auf 'seltsame Weise'.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es einmal geschenkt bekommen als ultimatives Geschenk.
    Es ist auf dem Flohmarkt gelandet. Das braucht die Welt wirklich nicht :-))
    LG, Inge

    AntwortenLöschen