Sonntag, 17. August 2014

Einem geschenkten Gaul......

.....schaut man nicht ins Maul.

Meine Schwägerin hat mir eine Tüte mit Stoff mitgebracht. 
Heute durften die ersten Stoffe ihre Runde durch die Waschmaschine drehen um den "Schrankmuff" loszuwerden. Danach mit mehreren Wäscheklammern gut gesichert auf die Leine in den norddeutschen Wind, der heute reichlich wehte.


Auf diesem Bild die Stoffe die ich einlagern, bzw. demnächst verarbeiten werden.

Hier ein Stretchstoff mit glatter Rückseite (Velour?) der vor 20 Jahren bei älteren Damen beliebt war.
Nicht meine Farben und nicht mein Muster.
Was ich mit dem anfangen soll weiß ich nicht.
Wenn also jemand einen solchen Stoff sucht bitte melden - ich verschenke ihn.

Ein Wildlederimität (?) mit glatter schwarzer Rückseite (elastisch).
Ist noch nicht gewaschen. Mal sehen wie er nach dem Waschmaschinengang aussieht.
Ist wohl auch eher ein Stoff zum Verschenken oder basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen