Dienstag, 19. August 2014

Shirt "Imke" mit Chenille-Effekt

Mal wieder was im www gefunden was ich unbedingt ausprobieren mußte.

Chenille-Effekt mit Jersey nach dem Tutorial von Emithe.

Genäht habe ich ein Shirt Imke (Farbenmix) in Gr. 134. 
In der Länge etwas gekürzt.


Der Jersey hat nur für die Vorderseite und die Ärmel gereicht.

Deshalb große Punkte für die Rückseite.


Oben der Chenille-Effekt vor dem Waschen, unten nach dem Waschen.

War ein einmaliger Versuch - ist nix für meine Rheumafinger (einschneiden).

Schnittmuster:
Imke aus dem Buch "Sewing Clothes Kids Love"

Kommentare:

  1. da warst du aber wieder fleißig, sehr schöne Shirts, an diese Art von Aufpeppen habe ich mich noch nicht heran gewagt.

    Sieht einfach toll aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Effekt! Das Shirt ist so schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    und vielen Dank für Deinen Kommentar ♥
    Christiane

    AntwortenLöschen