Mittwoch, 13. August 2014

Treckertasche fürs Treckerkino

Im Nachbarort wird am 30. August ein Treckerkino veranstaltet.

Jeder kann mit dem großen Schlepper, Oldtimertrecker, Rasenmähertrecker oder Trettrecker kommen.

Ich werde mit einem Trecker auf der Tasche hingehen und darf als "Fußgänger" ganz vorne sitzen.

Gezeigt wird "Neues aus Bütternwarder".


Genäht habe ich mir eine "Gretelies" aus einem Reststück mit einem Trecker drauf.

Ich habe den Schnitt mangels Stoff etwas verkleinert 
(35 x 35 cm).

Auf der Rückseite tummeln sich allerlei Hoftiere.
 

Innen ist der letzte Rest vom Stubenwagenhimmel aus den 70ern vernäht worden.

Schnittmuster
Free totorial Gretelies Tasche auf gretelies.blogspot.de



Kommentare:

  1. uuuiiii - die ist ja klasse geworden - perfekt für ein treckertreffen - wünsch dir viel spaß mit büttenwarder :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge
    Dieser Trecker ist spitze, ganz ohne Diesel und Qualm!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Ah das ist ja mal ein schönes Täschchen und es passt perfekt für den Anlass !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig ist DAS denn?! Treckerkino - ich lach' mich schief, so als Stadtpflanze! Wir könnten dir noch ein passendes Kissen leihen - nur leihen, denn wir LIEBEN es! *lach*
    http://valomea.blogspot.de/2013/10/stoffabbau-bei-emma-ein-kissen.html
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Inge, tolle Tasche und Farben.
    Viel Vergnügen beim kuscheligen (und hoffentlich trockenem) Kinoerlebnis.

    Alles Liebe für euch,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für diese Ausstrahlung mit dem speziellen Humor.
    LG Ute

    AntwortenLöschen