Freitag, 7. November 2014

Bastelkiste - und was für eine!

Ich hatte mich hier für eine Bastelkiste mit Wachstuchresten beworben

Heute ist das Paket von www.tischdecke-net.de gekommen.

Mein Sohn hat mir den Karton in die Küche "geschleppt" und ich durfte auspacken.

35, in Worten fünfunddreißg, verschiedene Wachstuchreste geschenkt.

Es sind unterschiedliche Qualitäten, mal dicker mal dünner. Streifen und größere Rechtecke - alles dabei.

Guckt selber:


Die einfarbigen, bzw. marmorierten Stücke. 


Die gemusterten Stücke.

Reste von rundgeschnittenen Wachstuchdecken und oben links Tischfolie (nennt man die so?) 

Aus dem silbernen und goldenen Wachstuch werde ich (so plane ich zumindest) Weihnachtsdeko nähen.
 Der blaue Rest wird zu einem Waschbeutel für meinen Enkel (HSV-Fan) und aus dem Weihnachtsmuster (viertes von links auf dem mittleren Bild) werde ich Sets und Untersetzer schneiden.


1 Kommentar:

  1. wooow - das ist ja mal eine tolle ausbeute ! viel spaß damit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen