Freitag, 21. November 2014

Zwei Haargedönse

Bald kommt der Nikolaus und da habe ich mir gedacht, dass Haargedönse für kleine Mädels genau das richtige sind.


Damit es keine Tränen und Streit gibt für beide Enkelinnen identische Haargedönse.

Ich hatte keine passenden Webbänder und habe deshalb nur Stoffstreifen verarbeitet. Die drehen sich etwas - vielleicht muss ich doch noch Webbänder besorgen und nachträglich aufnähen.

Genäht nach dieser Anleitung von MUDDIs.

Die Applikationen habe ich hier gekauft.

Wachstuchrest (Sterne), Reißverschlüsse und Baumwollstoff aus meinem Fundus.


Kommentare:

  1. Supersüß sind die geworden. Da wird es wohl richtige Freudentänze geben.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön !!! Und das es sich dreht find ich überhaupt nicht schlimm
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Drehen ist doch klasse! Die sind toll geworden! Ich hoffe, der Nikolaus wurde für seine Idee gelobt. ;-) Ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen