Samstag, 13. Dezember 2014

Buch-Flop

Achtung Familienfeier
Betreten auf eigene Gefahr

von

Danny R. Wood

 Taschenbuch: 320 Seiten 
Verlag: Arturo Verlag
 ISBN-13: 978-3981701609


Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen und kann daher keinen kompletten Leseeindruck verfassen.

Die Handlung und die Personen sind für meinen Geschmack zu überzogen dargestellt.
Ich habe immer nur ein Kapitel gelesen und dann reichte es für den Rest des Tages. Der Humor wäre (meine Meinung) in Kurzgeschichten besser aufgehoben.

Es gibt viele Leser/innen, die von diesem Buch begeistert sind - also trifft es einfach nicht meinen Lesegeschmack.

So kann sich unsere ehrenamtliche geführte Bücherei vor Ort über ein Geschenk von mir freuen.



1 Kommentar:

  1. Schade - das Cover sieht ja recht lecker aus ;0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen