Donnerstag, 4. Dezember 2014

Guckloch anders als geplant

Ich nähe dieses Jahr beim farbenmix-Adventskalender mit.

Heute sollte ein Motivstoff für ein "Guckloch" vernäht werden. Der von mir dafür vorgesehene Stoff hat ein zu großes Muster und ich habe schon am 4. Tag meine Planungen über den Haufen geworfen.


Hier mein kleines Guckloch - wird wahrscheinlich eine Außentasche zum Reingreifen.

Jetzt wird aus dem geplantem grünen "Innenleben" ein rotes. Reißverschluss und Webband in rot habe ich auch gleich bestellt. Nur gut, dass mein Stoffschrank genug Ausweichware hergibt.



1 Kommentar:

  1. MMh ich hab es grad mal geschafft den Schnitt zu drucken .... wollte auch eigenltich ein größeres Muster nehmen ,mmmh ich glaub ich warte mal noch bischen bis man mehr erkennen kann
    Aber gut sie sie aus ... Toller Stoff !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen