Montag, 9. März 2015

Holländischer Stoffmarkt in Oldenburg

Zusammen mit meiner Tochter und meiner Enkeltochter war ich am Sonntag in Oldenburg auf dem Holländischen Stoffmarkt. Wieder mal sehr voll aber ich habe bekommen was ich wollte.


Von links nach rechts:
Dekostoff mit amerikaischen Autoschildern für einen Rucksack
Jersey in türkis
Sweatshirtstoff grau mit Punkten für ein(e) My Cuddle me.


Zwei Bündcheabschnitte für Sommershirts.

Materialzukauf
100 x 140 Dekostoff (Autoschilder) 10,-- Euro
50 x 150 bi-elastischer Jersey (türkis) 4,-- Euro
160 x 150 cm grauer Sweatshirtstoff mit Punkten (Reststück) 23,70 Euro
15 x 70 cm Bündchenware in pink 2,73 Euro
15 x 70 cm Bündchenware in neongrün 2,73 Euro

Materialzusammensetzung
Grauer Sweat:  Cosy grau meliert mit bunten Punkten von Swafing, 95% Co.5% Elasthan, Bio Baumwolle, bi-elastisch

Materialkosten:
43,16 Euro
5,90 Euro für das Ebook "my cuddle me" von Schaumzucker
5,40 Euro für das Ebook "Rucksack nähen" von Frau Scheiner

Kommentare:

  1. hachz schön - meine ausbeute ist schon halb durchgewaschen - stoffmarktbesuche
    sind doch immer was schönes ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Stoffmarkt nächstes mal bei uns ist, darf ich eigentlich gar nicht hingehen...
    Tolle Sachen hast Du gekauft.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. toller Einkauf,die Autoschilder sind ja echt der Hammer. Leider kommt der große Hollänische Stoffmarkt nie in meine Ecke;))) LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Inge,
    das sind wirklich tolle Stöffchen, die du da erstanden hast.
    Bin schon gespannt auf die fertigen Dinge.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen