Donnerstag, 2. April 2015

Mit Vasenüberzug für meinen Regenbogen zu RUMS

Der Regenbogen ist bei orange angekommen und das ist eine meiner Lieblingsfarben beim Nähen.
Der Stoff war nicht das Problem, davon habe ich genug in meinem Vorrat. Nur das Projekt zu finden hat etwas länger gedauert.

Wohl jede hat eine lange Liste von "gefunden und entdeckten" Projekten rund ums Nähen. Ich zumindest habe eine laaaange Liste. Einige Links schaffen es in meine "Möchte ich noch nähen" Liste auf den Desktop meines PCs.

Dies hier ist (war) einer davon:


Ein Stoffüberzug für die Vase.
Gefunden hier bei Leni Sonnenbogen.


Diesen Stoff habe ich schon oft und gerne vernäht - bald ist er aufgebraucht (schade). Der Rest ist in die Regenbogenkiste zu den Stoffen von Januar und Februar gewandert.

Ist wirklich sehr schnell genäht und sieht allemal schöner als die einfache Glasvase aus. Auch ohne Blumen drin.

Verlinkt bei
Mach Dir Deinen Regenbogen
RUMS

Material:
Baumwollstoff (Buttinette)
Vlieseline H250
Kam Snaps
Nähgarn 


Kommentare:

  1. Dein Vasen-Überzug erinnert mich an Hemden-Ärmel! Sieht echt interessant aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön frühlingshaft. Hoffentlich schenkt dor noch jemand einen schönen Blumenstrauß dazu. LG maika

    AntwortenLöschen