Donnerstag, 30. April 2015

Pinke Lippen

Rosa - die Farbe für den April bei "Mach dir deinen Regenbogen"

Rosa - noch so eine Farbe die in meinem Fundus nicht so oft vorkommt.

Aber: Pink ist auch eine Art rosa. 

Nur pink ist bei mir genau so rar wie rosa.

Zum Glück fand sich von beiden (pink und rosa) ein Restchen und so konnte ich "pinke Lippen" nähen.



Ein kleines Täschchen, das sich für einen Lippenstift anbietet.
In meinem Fall (ich besitze gar keinen Lippenstift) für den Lippenpflegestift.
War ein bißchen fummelig, weil die Tasche doch sehr klein ist.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Pinke Lippen verlinkt bei:
Mach dir deinen Regenbogen
RUMS #18/15
TT - Taschen und Täschchen

Material
Baumwollstoffe in pink und rosa
Endlosreißverluss
Nähgarn

Materialkosten
0 Euro, alles aus meinem Fundus. 

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich finde die pinken Lippen toll. Wenn auch kein Lippenstift
    drin ist, der Pflegestift tut es auch.. Du hast einfach geniale Ideen.
    Einen schönen !.Mai wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles täschchen - ich hätte sogar einen passenden lippenpflegestift von bebe (auch der einzige
    lippenstift, den ich besitze ;0) - der ist rosa ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das ein niedliches Täschchen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss!
    Rosa/pinkfarbene Dinge erfreuen mich einfach immer.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Idee!! Sieht gut aus!! Lippentäschchen für den Lippenstift - Lustig :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Idee! ❇❇❇
    Das wäre auch genau die richtige Verpackung um einen Lippenstift zu verschenken ... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen passt ja perfekt zum rosa/pinken April. Sehr süß!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer hast Du so tolle Ideen. Wirklich umwerfend! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich bin begeistert von deinen pinken lippen!!! schau mal hier!
    http://casacoeurnoble.blogspot.de/2014/10/geburtstagsgeschenk.html
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Idee, würde meiner Tochter sehr gut gefallen! (sie ist immer noch in der pinken Phase ;-)). Schönen Muttertag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen