Samstag, 6. Juni 2015

Oma aufm Festival


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Ich musste doch tatsächlich erst mal (dreifache) Oma werden bevor ich auf mein erstes Open Air Festival gehe.

Die Karten haben mein Mann und ich von unserer Tochter und unserem Schwiegersohn zum Hochzeitstag geschenkt bekommen.

Und da ich keine passende Tasche habe nähe ich mir noch eine.

Die Taschenklappe soll der obige Spruch zieren. Der Stoff ist übrigens aus dem Aussteuerschrank meiner Schwiegermutter. Das hat sich der ehemalige Bettbezug bestimmt auch nicht träumen lassen, dass er noch mal als Umhängetasche auf einem Festival landet.

Kraan ist übrigens die Band wegen der wir auf dies Festival gehen.

Ich freue mich so!

Kommentare:

  1. immer wieder herzerfrischend deine posts und schöne origienelle Dinge nähst du mit mit viel herz Grüße von Frauke
    wenn ich dein Mailadresse habe schicke ich dir auch gerne Bilder zu dem letzten Hemden Quilt beim Nähen wenn du es möchstest. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee- und viel viel Vergnügen auf dem Festival! LG Ingrid

    AntwortenLöschen