Freitag, 14. August 2015

Chiptäschchen und Gewinn

Zwei Gründe zum Freuen und deshalb heute wieder eine Verlinkung zum Freutag #116

Meine Tochter hat mir ein Chiptäschchen aus SnapPap (Veganes Leder) genäht. Jetzt brauche ich nicht mehr nach meinem Einkaufschip zu suchen.


Und ich habe gewonnen!!
Ein tolles Materialset für eine Beachtasche beim Bloggeburtstag des Blogs liebste Schwester.


50 cm Baumwollstoff mit Goldmuster, 50 cm Baumwollstoff dunkelbraun, 1,10 m Glitzer Webband (goldene Punkte auf schwarz), 2,80 goldenes Seiden-Paspel/Biesenband, 10 D-Ringe (bronze) 20 mm, 1 m schwarzes Gurtband und einen schwarzen Reißverschluss 40 cm.

Eine Beachtasche werde ich mir nicht nähen - dafür habe ich schon eine Tasche, aber es findet sich sicher etwas für die tollen Materialien.

Kommentare:

  1. das chiptäschen find ich toll - so was sollte ich mir auch mal machen *hihi*
    und ich bin gespannt, was du aus den tollen sachen zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wir sind schon gespannt was du daraus zauberst!

    sonnige Grüße
    Katrin & Manu

    AntwortenLöschen