Freitag, 25. September 2015

Jetzt habe ich keine Ausrede mehr.........

Taschen auf oder in Kleidung zu nähen war für mich eine (meistens) schwierige Aufgabe.
Ab heute ist Schluß damit denn mein Gewinn-Buch ist da.


Die liebe Numi hat es auf ihrem Bücherblog verlost und ich war die glückliche Gewinnerin!


Herr Post von der Post (ja unser "Briefträger" heißt wirklich Post) hat noch zwei Bücher gebracht.
Den Auentod habe ich gleich angefangen zu lesen, deshalb steckt Herr Schmidt im Buch.

Drei mal Grund zum Freuen, deshalb ein Link zum Freutag.

Kommentare:

  1. Wie toll. Das Buch sieht toll aus. Da würde ich ja am liebsten gleich rum kommen und bei Kaffee und Co mit dir darin schnökern. Und Hr. Post hat ja wohl eindeutig alles richtig gemacht. Ich sag nur "Augen und Ohren auf bei der Berufswahl ☺" LG maika

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel spaß beim taschen annähen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Also das Taschen-Buch klingt sehr interessant, da muss ich doch mal schmökern gehen, ob das nicht auch was für mich wäre :)
    Viel Freude dann beim "vertaschen" deiner Kleidung ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen