Donnerstag, 8. Oktober 2015

Etwas (nur) für zuhause(?)

"Das willste aber nur zuhause anziehen, oder?"

Das hat mein Mann gesagt als ich ihm meine MyCuddleMe vorgeführt habe.



Ich wollte/will damit eigentlich unter die Leute gehen, aber jetzt bin ich unsicher........



Vielleicht doch ein bißchen (zu) bunt für mich?

Der kuschelige Swafing-Sweat war ein Reststück. Gekauft schon im Frühjahr auf dem Holländischen Stoffmarkt in Bremen. Genau wie den Jersey für die Bündchen.

Egal ob ich die Jacke jetzt "nur" zuhause anziehe oder damit "auf die Straße" gehe, sie kommt zu RUMS.



Material:
Sweatstoff, angerauht
Jersey
Nähgarn

Materialkosten:
20,-- € für den Sweatstoff (160 cm Länge)
10,-- € für den Jersey (50 cm Länge)
5,90 € für das EBook

Schnittmuster/Anleitung:  
My Cuddle me von Schaumzucker 

Kommentare:

  1. ich finde sie voll vergnügt. Und ob Straße oder Zuhause, sie macht bestimmt gute Laune. Wobei ich sagen muss, ich habe auch eher an eine Sofa-Kuschel-Jacke gedacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. mm - ich find die schön - mit einer jeanshose und einem unifarbenden pulli stell ich mir das toll vor.
    männer *hihi*...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist sehr farbenfroh und ist hübsch geworden.
    Für mich selbst wäre es mir zu viel, aber toll finde ich sie trotzdem. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen