Dienstag, 27. Oktober 2015

Knotenbeutel für die Mama

Als Dankeschön hatte ich aus (geschenkten) Vorhangstoffen 2 Knotenbeutel für Kinder genäht. 
Ob sie den Kindern gefallen weiß ich nicht aber die Mutter war begeistert. Für sie haben die Vorhangstoffe einen Erinnerungswert. 

Sie wollte die Beutel für sich nehmen aber das geht ja gar nicht! 

Also habe ich noch einen "großen" Knotenbeutel für sie genäht.


Außen
 

Innen, bzw. die Wendeseite.

 

Hier habe ich den Knotenbeutel einer Jacke übergehängt, damit man sich die Größe besser vorstellen kann.


Material:
Vorhangstoffe
Nähgarn

Anleitung: 
Knotenbeutel nach einer Nähanleitung von Verflixt + Zugenäht (Gabriele Marks). Gekauft vor einigen Jahren als Materialpackung auf einem Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. klasse geworden dein XL-Knotenbeutel für die Mama.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Idee - sehr liebevoll erdacht und toll genäht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll aus - kann ich verstehen, das die mama auch so einen haben wollte!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen