Montag, 28. Dezember 2015

Nachgereicht

Von mir Genähtes und Gekochtes zum Weihnachtsfest 2015.


Ein Scheiterhaufen - gab es am Heilig Abend vor der Bescherung.

Kartoffelsalat aufgeschichten und Spargelstangen (eigentlich sollte es weißer Spargel sein aber wir mögen lieber den grünen) rundherum angelegt. Unten einen Rand aus Rührei und obendrauf in Streifen geschnittenen geräucherten Schinken.


Zwei Mugsrugs für nette Kundenbetreuung. 
Zusammen mit Tee und Keksen verschenkt.


Zwei Untersetzer mit "Fach" für Kräutersäckchen etc. 
Sind verschieden groß weil ich beim Zuschneiden zu großzügig war.
Liegen noch in der Geschenkekiste und warten auf ihren Auftritt.


Zugkordeltäschchen - Verpackung für einige Kleinigkeiten.

Untersetzer mit Fach (s. oben) für eine Teddy-Liebhaberin.


Anleitungen/Schnittmuster:
Untersetzer: Materialpackung von "die feine adresse". Teddyuntersetzer aus eigenem Stofffundus.
Zugkordeltäschen: Materialpackung von "die feine adresse"
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Inge, sieht ja lecker aus was du zu heilig Abend gekocht hast. Deine Mug Rugs und Untersetzer gefallen mir auch richtig gut. vielen Dank für deine Anleitung.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen