Samstag, 23. Januar 2016

Nähzeit am Wochenende (Linkparty)


Eine Linkparty von Ingrid (naehkaeschtle).
Ich bin dabei - wenn ich denn am Wochenende an der Maschine sitze,

Gestern habe ich eine Hose für ein Piratenkostüm genäht und es fehlt nur noch das Gummiband im Bund. Dafür brauche ich aber den Bauchumfang der Piratin und den bekomme ich erst am kommenden Donnerstag.
Also fange ich die Nähzeit am Wochenende mit einem UFO (Unfertigem Objekt) an.

Aber besser ein wenig genäht als gar nicht.

Mein ältester Sohn  möchte Handschuhe mit eingebauten Handwärmern haben - da tüfflte ich noch dran. Der kommt aber auch auf Ideen!

Und dann wartet ja noch die Jahresparade der Muster von Maika (Maikaefer) und Janet (knoepflekistchen).


Damit habe ich (auch) noch nicht angefangen - Plan ist im Kopf schon vorhanden.

Kommentare:

  1. bin gespannt auf deine handschuhe! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Handschuhe bin ich gespannt und auch auf dein Muster .... Ich hab auch noch nicht angefangen .... LG und schön das du meine linkparty entdeckt hast! Ingrid

    AntwortenLöschen