Freitag, 1. April 2016

Circle of Geese

Eigentlich wollte ich im März bei der Jahresparade der Muster pausieren weil mir die entsprechende Idee und der passende Stoff fehlten.

Dann tauchte letzte Woche beim Aufräumen meines Nähzimmers ein Ufo auf und ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

1. Mein Märzprojekt für die Jahresparade der Muster

2. Einhalten eines Vorsatz für 2016 = UfOs aufarbeiten.


Ein Tischläufer mit 4 Circle of Geese.



Die einzelnen Kreise habe ich vor ziemlich genau 4 Jahre genäht und dann vergessen.



Es sollte eine quadratische Tischdecke werden.



Jetzt ist es ein Tischläufer geworden.
Größe 29,5 x 114,5 cm.


Muss nur noch gewaschen werden denn er ist nach 4 Jahren im Schrank etwas staubig.

Ich freue mich, dass ich ein UfO fertig genäht habe.

Und mein Nähzimmer ist immer noch nicht ganz aufgeräumt - eher schon wieder etwas unordentlicher geworden.
Wer weiß wie viele vergessene UfOs ich noch finde. 

Verlinkt bei: 
Freutag #147 

Anleitung:

Material:
Baumwollstoffe, weißer Kopfkissenbezug, Biberbetttuch als Vliesersatz, fleckige Tischdecke für die Unterseite, Nähgarn.

Kommentare:

  1. OMG!!!
    Deine Circle sind so schön ♥♥♥
    Ich würde das auch gerne so toll hinkriegen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    hoffentlich findest du noch ein paar Ufos.
    Der Tischläufer ist ein echter Hingucker,
    um den ich dich beneide.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte ist der Läufer schön. Was muss das für ein Aufwand gewesen sein den zu nähen! Der muss ab jetzt ganz viel auf dem Tisch liegen, damit er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht toll aus und gut, dass es nun das Licht der Welt erblickt hat. Wäre auch schade gewesen, es wäre weiter als Kreis-Sammelsurium im Schrank verstaubt. Sieht klasse aus!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ich glaube ja mein Tisch träumt auch von sowas. :)
    Liebe grüße Lisa *

    AntwortenLöschen
  6. Der Tischläufer sieht sehr schön aus. Da ist es ja schade, dass er als UFO so lange im Schrank sein Dasein fristen musste.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Tischläufer ist wirklich toll! Ich wünschte, so was könnte ich auch, aber da tue ich mich doch noch sehr schwer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht sooo toll aus, Dein Tischläufer! Ein Glück hast Du den fertiggestellt! Da wirst Du Dich sicher noch ganz oft drüber freuen!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sind die wunderschön. Total super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. klasse - sieht richtig toll aus - dieses ufo landen zu lassen, war eine super idee von dir!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass du dieses Ufo wieder gefunden hast. Der Tischläufer ist toll! Dann noch viel Spaß bei der "Entdeckungsreise" im Nähzimmer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Das ist ja großartig, was da so bei dir schlummert. Ich bin total verliebt in deine Kreise!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    eine wunderbar gelungene UFO-Aufarbeitungs-Kreise-Recycling-Idee!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen