Samstag, 23. April 2016

Frau Aiko fürs Fräulein

Frau Aiko in Gr. 134/140 = XXS für meine Enkelin.


Der Stoff, ein Seersucker, war ein Reststück.


Auf die Ärmel habe ich verzichtet - für die junge Dame finde ich es so schöner.

Halsausschnitt mit Beleg.

Die Ärmel/Armausschnitte habe ich 1,5 cm umgenäht, ebenso den Saum unten.

Es ist eine Sommerbluse, die sehr luftig sitzt und ich würde dem Kind ein Top unterziehen.


Enkelin gefällts und wir beiden können jetzt im Partnerlook gehen.


Verlinkt bei:

Schnitt:
Genäht in Gr. XXS (134/140), ohne Ärmel.

Material:
Seersucker

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß und es steht euch beiden sehr gut! Wunderschöne Idee, hätte mir als Enkelin sehr gut gefallen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderbar aus. Die Variante ohne Ärmel könnte ich mir auch für die Großen vorstellen. Um den Schnitt schleiche ich immernoch herum. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen