Freitag, 13. Mai 2016

Sommershirt "Easy Peasy T"

Vor Kurzem gab es das Easy Peasy T ebook bei Makerist als kostenlosen Download.

Ich habe das Schnittmuster in Gr. 110 für eine meiner Enkeltöchter ausprobiert. 

Zum Glück habe ich das Kind mit Spargeltarzan-Figur gewählt, denn das Schnittmuster ist sehr körperbetont.


Der Schnitt hat nur zwei Teile, ist schnell genäht aber für meinen Geschmack zu schmal.

Das Blumen-Shirt darf zur Jahresparade der Muster 2016.

Verlinkt bei:

Schnitt:
Easy Peasy T von  stoffwechsel - Die Nähwerkstatt

Material:
Zwei Jerseys aus meinem Fundus, Nähgarn




Kommentare:

  1. Dan Schnitt hab ich hier auch schon lange mal abgespeichert (früher war das mal ein Freebook) hab es aber noch nicht getestet
    Dein Shirt sieht total süß aus! Schade das es so schmal ist
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir, wollte ich schon mal für meinen Sohn nähen ... er ist auch sparglig, aber wenn es so schmal ist nehm ich doch lieber Klimplerklein, die passen immer. LG Ingrid

    AntwortenLöschen