Freitag, 24. Juni 2016

Gepimpte Shirts für die kleinen Fußballfans

Frau Locke hatte zur Fußballfieber-Linkparty  und ich habe mich mit den  Fußballsitzkissen beteiligt.

Dann kam die Überraschung für mich: ich hatte bei der Verlosung den dritten Platz belegt. 

Mein Gewinn: 3 Bügelbilder aus der tollen EM-Plotterdatei von Kleine Göhre, von Frau Locke hergestellt.


Da ich keinen passenden einfarbigen Jersey hatte sind 3 gekaufte Shirts mit den Bügelbildern "gepimpt" worden. 

Nicht, dass die deutsche Mannschaft ausgeschieden, bzw. die EM zu Ende ist bevor ich Shirt genäht habe.

Meine drei ältesten Enkelkinder sind jetzt bereit für das public viewing am Sonntag.
Die Jüngste ist erst ein halbes Jahr alt und geht zu dieser EM (leider) leer aus.


Für die kleine Dame musste es unbedingt der "Fußballkönig" sein.


Der aktive Fußballer hat sich für die Weisheit "Das Runde muss in's Eckige" entschieden.
So blieb "Deutschland vor noch ein Tor" für die Schwester übrig.

Die Enkelkinder sind glücklich und das ist für mich ein Grund zum Freuen.

Verlinkt bei:



1 Kommentar:

  1. cool - die sehen super aus und ich hoffe mal, das sie dann morgen auch wirken!!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen