Sonntag, 17. Juli 2016

Nicht ganz zufrieden.......

Ich habe ein neues (gut abgelagertes) Shirtschnittmuster ausprobiert und bin nicht ganz zufrieden.



Die Ärmel stauchen und das liegt am Schnitt. Die Armkugel ist sehr hoch und das gefällt mir gar nicht. Auftrennen bei Jersey - ohne mich!


Habe ich mir eben ein neues Gartenshirt genäht.

Aber auch ein missglücktes Gartenshirt darf zur Linkparty von Ingrid: Nähzeit am Wochenende

Schnittmuster:
multisnit, Mix & Match Serie 3.22

Material:
Jersey, Nähgarn.



Kommentare:

  1. Die Farben passen jedenfalls super in den Garten und du siehst trotzdem sehr vergnügt aus, das finde ich schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hab auch gerade angefangen ein altes - zu großes - jerseyshirt aufzutrennen - das ist ja richtig doooof :(
    dein shirt finde ich gut, aber wenn du dich nicht richtig wohl fühlst, dann nutzt es ja nichts. dann hast du halt ein schönes gartenshirt! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich finde, das Shirt steht dir, sicher bist du da als versierte Shirt-Näherin etwas strenger als wir Betrachter von außen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen