Dienstag, 5. Juli 2016

Wonky Star Nummer 1

Schon länger freue ich mich über die schönen Häuser von Valomea und seit kurzem auch die bunte Vogelschar von Jutta/Faulengraben

Ich habe mir für meine Reste ein anderes "Muster" ausgesucht und hier ist der 
Wonky Star Nummer 1.


Gleich mit einem Missgeschick: oben und unter läuft im mittleren Teil das Muster "falsch" - habe ich erst beim Bügeln gemerkt.
Obwohl ich jetzt schon weiß, dass mir dieser Fehler jedes mal wieder ins Auge fällt bleibt es wie es ist. 

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    der Wonky Star ist auch ein tolles Muster für Reste! Wirst Du den Hintergrund einheitlich gestalten und nur die Sterne aus Resten?
    Ja, die Vögel finde ich auch ganz wunderbar, aber noch einen Restequilt fange ich jetzt nicht an. Der kommt später dran! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Hintergrund wird anders - damit die Reste weniger werden.
      Inge

      Löschen
  2. Ist doch ein Wonky-Star, da ist auch Musterdreh erlaubt. Finde ich jedenfalls. Mir gefällt dein Sternchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen