Montag, 18. Juli 2016

Zur Entspannung einen Wonky Star genäht

Nachdem mein am Wochenende genähtes Shirt mir nicht so ganz gefällt habe ich heute zur Entspannung den nächsten Wonky Star genäht.


Wonky Star Nummer 5
Passend zur Erntezeit einen Stern aus Kornähren. 
Aus dem Hintergrundstoff hatte ich mir vor Jahren, eher Jahrzehnten, einen Rock zugeschnitten - bin dann aber "rausgewachsen" bevor ich ihn fertig genäht habe. 
Heute trage ich gar keine Röcke mehr.


Wonky Star Nummer 4
Schon länger fertig. Der Hintergrundstoff war ein Himmel von einem Stubenwagen aus den 70ern. Schon fast wieder "modern".

So erzählt jeder Wonky Star seine Geschichte.

Verlinkt bei:

Material:
Baumwollstoffe, Nähgarn

Kommentare:

  1. Total schön wo du deine alten Stoffschätze aufarbeitest ... LG Ingrid, die den leuchtenden gelben Stern wunderbar findet

    AntwortenLöschen
  2. zwei schöne Wonky Stars. Interessante Stoffe hast du verwendet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen