Montag, 5. September 2016

Für mich besondere Wonky Stars

Gestern und heute hatte ich Lust Sterne zu nähen.

Sterne stehen für Schutz und Begleitung (hier gefunden) und das gefällt mir. 
Ich habe dabei an einen bestimmten Menschen gedacht. Dadurch haben diese vier Wonky Stars auch für mich eine (zusätzliche) besondere Bedeutung.


Aus meiner Weihnachtsstoffkiste habe ich diesen schönen Sternenstoff gezogen.
 

Hobelspäne, Stücke aus einer Kinderbettwäsche mit Pumuckl, in einem Seerosenteich.
 

Wieder eine uralte Bettwäsche für den Stern, der hier Streifen hat. Auch der schönste Stern ist nicht lupenrein.
 

Ein Gummibärchenstern - süße Gummibärchen sind manchmal besser als bittere Medizin.

Diese besonderen Sterne dürfen zur Linkparty Montagsfreuden.
 


Kommentare:

  1. Danke liebe Inge, sie sind angekommen, freu!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wirklich tolle Sterne. Die Stoffwahl und die Geschichten dazu gefallen mir.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen