Dienstag, 27. September 2016

"Schrottstoff" Tausch 2016

Künstlerkind lädt zum "Schrottstoff" Tausch 2016 ein.



Damit werden bei mir offene Türen eingerannt. Ich bewerbe mich um einen von 30 Plätzen denn in meinem Stoffschrank schlummert nicht nur ein Schrottstoff.
Aber für diesen Tausch habe ich einen speziellen Stoff im Auge - mehr verrate ich hier nicht.

Hier, in meinem Stoffschrank, schlummert der "Schrottstoff"

 Damit die Tauschpartnerin nicht das Gruseln bekommt soll eine Kleinigkeit als Überraschung mit ins Paket - lässt sich machen.
 Außerdem darf man ja aus allen "Schrotstoffen" wählen. 
Nur die Letzte beißen die Hunde - die muss nehmen was übrig bleibt.

Was für die eine ein Schrottstoff ist kann für die andere das Schnäppchen sein. 

Wer also auch Lust hat seinen Schrottstoff zu tauschen kann sich hier verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen