Samstag, 3. September 2016

Zum Entspannen: Wonky Star Nummer 6

Bei den Wonky Stars dauert das Aussuchen der (nur 2) Stoffe am längsten. Das Nähen selber ist für mich Entspannung pur. 
Also gut geeignet zum Frustnähen - das mache ich des öfteren. Da ist nicht das Nähen der Frust sondern dient zum Frustabbau. 
Klappt fast immer.

Die heutige Nummer 6 war kein Frustnähen sondern aus Spaß an der Freud. Ich habe auch nur einmal den Nahttrenner bemühen müssen. Hatte bei einer Sternenzacke nicht das richtige Augenmaß.


In der Mitte scheint mein Bügelbrettbezug durch - habe ich beim Fotografieren gar nicht gemerkt.

Mit diesem Stern habe ich auch meine ersten Punkte für die Jahresparade der Muster (September) vernäht.
Neu entdeckt habe ich die Linkparty I LOVE DOTS bei Starky.

Zur Nähzeit am Wochenende darf mein Entspannungs-Stern auch.

Kommentare:

  1. hach, da bist du ja flott mit den Punkten! Ich hänge gerade noch den Streifen hinterher.... Ein schöner Stern.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. ein schicker Stern ist das geworden. Total fröhliche Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Frustnähen, ich glaube, das brauche ich auch im Moment! Klappt aber noch nicht so gut.
    Ein hübscher Stern ist es geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, der wonky star. an dem möchte ich mich auch mal versuchen...
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen