Samstag, 8. Oktober 2016

Nähen damit die Restekiste nicht überläuft

Nähen aus der Restekiste für den Kindergarten-Basar.


Eine Minibuch-Tasche aus Jeans(hosenresten) und Baumwollstoffen. 


Ein Täschchen aus Jeans mit Baumwollstoff gefüttert. 
Eigentlich sollte das auch eine Minibuch-Tasche werden aber ich hatte die Applikation falsch herum aufgebügelt. 


Ein Mugrug oder Tassenuntersetzer - muss mir noch überlegen ob der würdig genug ist um auf dem Basar angeboten zu werden.

Sieht man, dass ich Stoffstücken aus der Restekiste vernäht habe?  
N E I N

Linkparty:

Anleitungen:
Minibuch-Tasche von Nalevs Welt (mit Änderungen) 
Täschchen und Mugrug ohne Anleitung.

Material: 
Baumwollstoffreste, Jeanshosenrest, Frotteehandtuch (mittlere Lage Mugrug), Applikationen von Buttinette, KAM Snap, Reißverschluss, Webbandrest, Nähgarn.

Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass du Dinge für den Kindergartenbasar nähst und irgendwie kommen mir manche Eckchen doch bekannt vor. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. niedliche Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen