Samstag, 8. Oktober 2016

Rezension: Köstliches aus der Apfelküche




Paperback, Broschur, 64 Seiten, 16,2x19,2 cm und ein Apfleteiler.
ISBN: 978-3-8094-3461-0 
Erschienen: 22.08.2016


Das Buch beginnt mit einer kleinen Apfelkunde. Dann folgen herzhafte, süße und köstliche Apfelrezepte und das Rezeptverzeichnis. Inhalt: Suppen, Salate und Vorspeisen - Hauptgerichte - Desserts - Kuchen - Vorrat. 

Zu den Rezepten zählen altbekannte wie "Ente mit Apfelfüllung" und "Apfel im Schlafrock" genau so wie mir unbekannte wie "Herzhafte Apfelquiche" und "Apfelbutter". Ich habe durch das Buch verschiedene Apfelrezepte zur Hand und werde bestimmt einige ausprobieren.

Das Buch im Set mit dem Apfelteiler anzubieten ist eine geniale Idee. Ein schönes Geschenk für den ersten eigenen Haushalt oder für Apfelliebhaber. 



Ich bedanke mich beim Verlag für das kostenlose Rezensionexemplar. 
Bei der Rezension handelt es sich um meine persönliche Meinung, die in keiner Weise beeinflusst wurde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen