Samstag, 5. November 2016

Raute(n)muster unvollendet

Im Oktober waren Rauten für die Jahresparade der Muster angesagt.
 
Rautenmuster hatte ich nicht "auf Lager" und daher habe ich eine (einzige) Raute appliziert.





Ein Turnbeutel ist es geworden - leider (noch) ohne Kordel. 
 

Alte Jeanshosenbeine für außen und Reste von einen Dekostoff (Ikea) für den Kordeltunnel und die Schlaufen.
 

Für das Innenfutter habe ich ein ganz altes Schätzchen genommen, gekauft am 16. Mai. 1969.

Auf Vlies/Vlieseline habe ich verzichtet denn der Turnbeutel hat durch den Jeansstoff genug "Stand".
Es ist übrigens mein Turnbeutel, den ich anstatt Handtasche nutzen möchte - wenn denn die Kordel dran ist.........

Jetzt, mit Verspätung aber noch nicht zu spät, zur Jahresparade der Muster bei Maika und Janet. 
Und mein unvollendeter Turnbeutel darf auch zur Nähzeit am Wochenende weil er heute (fast) fertig geworden ist.

Freebook:

Material:
Jeanshosenreste, Dekostoff, Baumwollstoff, Aufnäher, Nähgarn.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Raute und die Applikation passt gut zu dem Jeansstoff.
    L.G.Iris

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farbkombi und die Applikation gefällt mir gut. Toll das du auch so alte Stoffschätze prima verwenden kannst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen