Samstag, 26. November 2016

Winterhandarbeitsbingo


Diesen Bingoschein habe ich bei Valomea entdeckt und da musste ich einfach mitmachen.

Das Winterhandarbeitsbingo wird von 60° Nord veranstaltet.

Das Bingo läuft bis zum 2. Februar 2017 und da habe ich etwas Zeit zum "Abarbeiten" der einzelnen Felder.

Aber ein Kleid werde ich mir nicht nähen - ich trage keine Kleider. Allerdings hätte ich drei Enkelinnen die bestimmt ein neues Kleidchen brauchen können.

Beim Glühweintrinken handarbeiten - wie lange das wohl gut geht...........

Nachtrag: 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon Knöpfe angenäht habe und zwar hier. 

Damit habe ich das erste Kreuz auf dem Bingoschein.

1 Kommentar:

  1. Liebe Inge,
    das finde ich ja toll, dass ich Dich animieren konnte zum gemütlichen Bingo! leider gibt es kein Kreuz für "Nähzimmer aufräumen", hier ist heute eine Bombe eingeschlagen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen