Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ich wollte einige Tannenzweige.........

Dieses Jahr wollte ich keinen Weihnachtsbaum, dafür einige größere Tannenzweige für die Bodenvase.

Bekommen habe ich dies:


Ja gut, es sind Tannenzweige.

Allerdings an einem Stamm, landläufig Tannenbaum genannt.

Mein Mann und mein Sohn haben unseren Wald durchforstet und mir diese Baumspitze mitgebracht.
Es ist, bzw. war, eine über 20 Jahre alte Fichte und der Rest wird zu Feuerholz.

Eigentlich wollte ich nur Tannenzweige weil eine meiner Lichterketten letztes Weihnachten die Mitarbeit gekündigt hat und ich keine neue Kette kaufen wollte.

Kommentare:

  1. Tja, das ist der leibhaftige Beweis dafür, dass Männer sich nix aus Weihnachten machen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne tannenzweige hast du da... an einem stamm ... sieht sehr schön aus - haben deine männer gut gemacht!
    ich wünsche dir/euch wunderschöne festtage und einen guten übergang in das neue jahr!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen