Samstag, 31. Dezember 2016

Wie war das noch mit den Vorsätzen?

Anfang dieses Jahres habe ich meine Vorsätze für dies Jahr gepostet:

1. UFOs aufarbeiten - davon liegen so einige herum

2. Was für mich zum Anziehen nähen - das ist 2015 etwas kurz gekommen.
Gibt aber auch immer so viele Ablenkungen und tolle Anleitungen ......

3. Keine Taschen mehr nähen - ich habe mehr als genug.

Jetzt ist das Jahr 2016 fast zu Ende und meine Vorsätze "alter Kaffee von gestern".

Habe ich UfOs aufgearbeitet?

Keine UfOs aber zumindest eines:



 Habe ich für mich etwas zum Anziehen genäht?

Nicht so viel wie ich eigentlich vorhatte, aber immerhin:









Habe ich für mich keine Taschen genäht?

Tja, das ist ein Vorsatz den ich nicht gehalten habe:




Für 2017 wird es keine neuen Vorsätze geben.........

Einen guten Rutsch wünsche ich allen Leser/innen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen