Dienstag, 31. Januar 2017

Heftchen mit Handarbeitsmustern zu verschenken

Beim Aufräumen habe ich dieses kleine Heftchen gefunden.


Es ist schon etwas älter - der Kaufpreis ist mit RM -,60 angegeben.
Herausgegeben vom Großverlag A.H. STAMSEN, Wilhelmshaven.
Der Nachdruck ist verboten, so steht es auf der Rückseite und daran halte ich mich.

Es handelt sich um Strickmuster und es sind unter anderem Eichhörnchen, Hühner, Dackel, Hirsche, Hansekoggen, Mühle mit Esel und Enten dabei.

Wer also gerne strickt und Interesse an diesem Heftchen hat schreibt einen Kommentar unter diesen Post und bekommt das Heftchen von mir zugeschickt. 

Die/der Erste bekommt den "Zuschlag".

Kommentare:

  1. Oh das Hefftchen würde ich gerne nehmen.
    Ist es noch da ?
    LG
    Käthe
    gartenzaun4@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      das Hetchen gehört Dir!
      Inge

      Löschen
    2. Heftchen soll das heißen.......

      Löschen
  2. liebe Inge kannst du mal ein wenig in dem heft blüättern wie es von innen aussieht macht mich neugierig ...
    lg. Frauke
    ps der Kirchspielbeutel ist nicht vergessen; nur ein wenig verdaddelt....

    AntwortenLöschen