Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrsstern

Mit einem Tag Verspätung habe auch ich es Sterne regenen lassen.

Mein Wonky Star Nr. 14.


Den Hintergrundstoff habe ich in meiner Weihnachtsstoffkiste "wiedergefunden", genau wie den goldgesprenkelten Stoff für den Wonky Star.

Damit habe verlinke ich mich bei der Jahresparade der Muster bei Maika und Janet.

Zur Linkparty Nähzeit am Wochenende (Januar) darf mein Wonky Star Nr. 14 auch noch.

Mit diesem Stern habe ich auch gleich 3 Kreuze auf meinem Winterhandarbeitsbingoschein gemacht. 
1. Etwas für sich selbst machen (soll mal eine Patchworkdecke für mich werden)
2. An Neujahr handarbeiten (frisch unter der Nähmaschine weggezogen)
3. Etwas Winternachtblaues handarbeiten (für mich ist das winternachtsblau)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Kreuz für einen Bingo, das sollte doch zu schaffen sein.


Mein Rückblick auf die Jahresparade der Muster





Es hat mir viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Wie schön dein Rückblick ist und wie genial dieser Wonky Star gelungen ist. Toll, dass du heute gewerkelt hast! Wie kann man auch schöner das Jahr starten...? Lieben Gruß und frohes Neues!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Stern geworden! Da bin ich schon sehr gespannt auf die Decke!
    Alles Liebe für 2017! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner wonky star! Die decke wird bestimmt toll, ich bin schon gespannt! Ich habe heute auch genäht - am quilttop für den liebsten. Ich finde das ist eine perfekte Neujahrs- Beschäftigung.
    Liebe grüße & frohes neues Jahr!
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen, die Patchworkarbeiten gefallen mir super, weils sie so farbig und doch nicht quietschbunt sind! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jinge,
    wunderschöne Dinge hast du entstehen lassen.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön, wenn man so einen Rückblick auf seine ganz persönliche Musterparade hat. Tolle Sachen hast Du genäht! Und der Stern ist ein schöner Abschluss.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge , dein Wonky Stern ist wunderschön geworden und dein Rückblick finde ich toll. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Decke. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Also, das Musterbingo ist vollständig:-) Wie toll!!! Du hast jeden Monat so etwas schönes gewerkelt. Und dieser Stern auf winternachtsblau (das Wort gefällt mir sehr) ist der krönende Abschluss. Ich wünsche dir ein richtig schönes 2017 mit ganz vielen kreativen Momenten! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Musterparade !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen