Mittwoch, 1. März 2017

Mit einem Wonky Star zur neuen Linkparty "Wir machen klar Schiff"

Die Resteverwertungsaktion "Wir machen klar Schiff" habe ich bis jetzt nur verfolgt. 
Ingrid, Marita und Ulrike haben jetzt einen eigenen Blog für eine monatliche Linkparty angelegt. 
Da bin ich gerne dabei denn Reste habe ich mehr als genug.

Hier gehts zum Blog: Wir machen klar Schiff
 
Meinen Wonky Star Nummer 16 habe ich noch nicht gezeigt.


Der weißgrundige Stoff stammt aus meinem ersten Patchwork- und Quiltpaket von Buttinette - lag jetzt lange genug in der Restekiste.
Der rotgrundige Stoff war ein Nickituch und ziemlich dünn. Deshalb sieht der Block ein wenig "faltig" aus.

Wieder Reste vernäht und immer noch kein Ende in Sicht. 

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    vermutlich können wir bis an unser Lebensende Reste vernähen und dann sind immer noch welche da... aber das macht uns nix, wir machen weiter! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Toll Inge, ich freue mich das du dabei bist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen