Mittwoch, 5. April 2017

Sets around the year - neue Link-Party


Heute morgen bei meiner Blogrunde habe ich eine neue Link-Party entdeckt. 
 
 
Valomea und Doris haben sie ins Leben gerufen.
Idee der Link-Party ist, dass für jeden Monat ein Set genäht wird. 
 
Ich wollte schon oft Sets nähen aber es wurden immer "nur" Untersetzter/Mugrugs daraus.
Jetzt habe ich einen Ansporn endlich mal meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen.
 
Verlinkt werden am letzten Sonntag im April die Sets für den Mai und da schwebt mir etwas zartgrünes vor.
Ich stürze mich in meine Restekiste, bzw. kippe diese aus und suche mir Maistoffe heraus.
 
Ich freue mich auf die neue Link-Party.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich bin gespannt, was es bei dir zu sehen gibt.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    da freue ich mich ja sehr, dass Du dabei sein willst! Ich suche auch im Geist schon frühlingshafte Stoffkombis aus... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, was du wieder schönes zaubers :0)
    lg von der rnumi

    AntwortenLöschen