Freitag, 28. April 2017

Starrende Katzen-Mütze

Aus diesem Stoff hat meine Tochter für die beiden (Enkel)Mädels Mützen genäht.


Ich habe auch Interesse angemeldet und Ostern habe ich beim Ostereiersucheneine für mich gefunden.


Genau richtig für den Sommer. Einlagiger Jersey und die Ohren bekommen durch den Saum eine doppelte Lage Stoff. Lässt sich prima in der Jackentasche verstauen und ist so immer griffbereit.
Jetzt muss ich nur noch zum Frisör damit ich nicht mehr so zottelig aussehe......... (Nächste Woche habe ich einen Termin und dann lasse ich mir die Haare "sommerkurz" schneiden).

Verlinkt bei:
Freutag (zwar verspätet, aber ich freue mich nach wie vor über meine starrenden Katzen).

Kommentare:

  1. Witziger Stoff, toller Osterhase. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Mütze, aber ich möchte im Sommer keine Jacke dabei haben und erst Recht keine Mütze.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne? Und was machst Du wenn es nicht so warm ist?
      Ich möchte allerdings auch lieber einen Sommer ohne Jacken- und Mützenzwang.
      Inge

      Löschen
  3. Toller Stoff und die Mütze daraus sieht echt klasse aus. Viel Freude damit.

    LG Marita

    AntwortenLöschen